Du hast noch Fragen an uns?

Lies hier unsere Antworten!

Die Zusammenarbeit mit uns ist ganz einfach! Von überall!

Welche Menschen coacht Ihr?

Kleinunternehmer(innen)

Senior Manager(innen)

Freiberuflich Selbständige

Aufstrebende Führungskräfte

Gibt es einen kostenlosen Kennenlern Termin?

Ja. Wir machen einen kostenlosen Telefon- oder Video Call, in dem wir uns gegenseitig beschnuppern. Du schilderst, wo Du hinkommen möchtest. Und wir hören Dir ganz genau zu. Danach erhälst Du von uns ein für Dich kostenloses und unverbindliches Angebot. Nimmst Du es an, sind wir im Geschäft!

Was kostet das Mindset Coaching ?

Wir arbeiten eine ganze Weile miteinander, damit Du Deine ganz persönlichen Ziele bestimmst und später auch erreichst. Dazu zahlst Du einen monatlichen Betrag. Meist über einen Zeitraum von z.B. 6 Monaten. Wenn wir uns kennengelernt haben, erhälst Du ein genaues Preisangebot. Du kaufst also nicht die Katze im Sack.

Was "verkauft" Ihr Euren Klienten?

Wir verkaufen "Value" (Wert) und nicht etwa Zeit. Am Ende des Coachings steht ein Ergebnis. Nämlich die Erreichung Deiner Ziele. Daran lassen wir uns messen. Und dafür bezahlst Du. Wir arbeiten NICHT auf Honorar Basis!

Wie lange dauert eine Coaching Sitzung?

Du zahlst den Erfolg durch einen monatlichen Betrag. Je nach Aufgabenstellung (ja, du bekommst Aufgaben) werden wir in den Monaten (es werden mehrere sein) unterschiedlich viel miteinander zu tun haben. Du wirst in dieser Zeit sehr gut begleitet werden und wir haben etliche Video Calls, E-Mails oder Telefonate. Je nach Erfordernis. In einigen Monaten ist viel los (gerade zu Anfang). In anderen weniger. Am Ende zählt das Ergebnis.

Anrede: "Du" oder "Sie"?

Wir starten immer mit dem "Sie". Doch das ändert sich meist und wird zum "Du". Grund: wir sprechen meist über sehr Persönliches. Und da ist das "Du" dann sehr viel hilfreicher. Letzlich entscheidest Du / Sie das!

Wenn wir nicht zueinander passen?

In der Chemie braucht es für bestimmte Reaktionen eine höhere Temperatur. Erreichen wir diese nicht, wird es nichts werden. Dann trennen sich unsere Wege und niemand ist böse.

Was wenn Du nicht aus Hamburg kommst?

Dadurch, dass wir ausschließlich "online" mit Dir arbeiten , spielt Dein Wohnsitz überhaupt keine Rolle. Neben Klienten aus Deutschland betreuen wir auch Klienten aus Österreich oder der Schweiz (D-A-CH Region).

Lockdown - wie funktioniert da das Coaching?

Vermutlich kennst Du es schon aus Deinem Job. Wir arbeiten via "Zoom™ " oder "Microsort Teams™ " miteinander. Alles ist ganz einfach. Nach einem kurzen Moment hast Du schon vergessen, dass wir uns gar nicht real gegenüber sitzen. Wir machen kein Präsenz Coaching.

Welches Equipment benötigst Du?

Du benötigst einen PC oder ein Laptop. Ein Smartphone geht für kürzere Sessions auch. Wir arbeiten via "Zoom™ " oder "Microsort Teams™ " Online miteinander. Alles ist einfach gehalten. Neben der Hardware musst Du nur noch die Software auf deinem Gerät(en) installieren. Und schon geht es los.

Wie funktioniert das mit der Bezahlung?

Du zahlst per Kreditkarte, PayPal oder Überweisung. Die Zahlungen erfolgen auf monatlicher Basis als Vorkasse. Details kannst Du Deinem Kostenangebot entnehmen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja! Wenn Dir aus was für Gründen auch immer unsere Zusammenarbeit binnen des ersten Monats (4 Wochen) nicht gefällt, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne "Wenn" und "Aber"!